Fashion Line

Die Fashion Line verbindet altbewährte Techniken mit innovativen Ideen. Die Kombination aus feinsten Stoffen und besonderen Schnitten sorgen für außergewöhnliche und dennoch täglich tragbare Kleidungsstücke. Extravaganz gepaart mit einem Hauch von Leichtigkeit! Auf diesen Kriterien basiert auch unsere neue retro chic-e-Kollektion mit dem Titel „Hommage an Omas Topflappen“, die eine Vielfalt an neuen Strukturen aufweist und eine Mischung aus Strickware und feinen Stoffen ist. Die Outfits sind intuitiv und einfühlsam, selbstbewusst und feminin, dabei jedoch provokant und verführerisch - einfach perfekt.

Die Kleider bestehen aus mehreren, gehäkelten Einzelteilen, die symmetrisch oder asymmetrisch miteinander vernäht werden. Somit sind sie nach der Fertigstellung in der Länge erweiterbar. Bei jedem Teil handelt es sich um Einzelstücke, können auf Wunsch jedoch in ähnlicher Weise noch einmal von ml lifestyle hergestellt werden

Es fasziniert mich, wie durch handwerkliches Können aus eigentlich simplen Materialien, wie etwa durch Verknoten und Verketten eines Fadens, ein Kleidungsstück entsteht. Meine Kreationen nenne ich "Hommage an Omas Topflappen". Wie der Name schon sagt, die Kleidungstücke bestehen aus einer Vielzahl an einzeln gehäkelten, runden Topflappen, die dann miteinander vernäht werden. Ich möchte zeigen, dass man auch aus einfacher, schlichter Baumwolle mit Häkelkunst, die nach und nach in Vergessenheit gerät, wunderschöne, sexy Kleidungstücke, Tasche und Accessoires wie Schlapphut, Mütze und Halsschmuck herstellen kann.

Living Line (Kopie 1)

Die Living Line von Moldován und Lorenz umfasst exklusive Wohnaccessoires und Möbel aus edlen Hölzern. Das zeitlose Design und die professionelle Verarbeitung sprechen für sich. Diese Unikate erfüllen nicht nur den ihnen zugedachten Zweck, sondern sehen außerdem auch noch unverschämt gut aus. Alle Stücke sind handgefertigt und können auf Wunsch individuell angepasst werden. Die luxuriösen Werke sind ein Blickfang für jeden Raum. Selbstverständlich behalten wir unsere Natur im Auge und verwenden nur Hölzer aus regenerativem Anbau.